Einmal monatlich laden wir einen Interview Gast ein. Menschen die aus aus ihrem Leben erzählen -Höhen und Tiefen, das was sie mit Gott erlebt haben - ganz persönlich.
Der Abend startet mit einem gemeinsamen Abendessen - jeder bringt etwas fürs Buffet mit und wir teilen Essen und Gemeinschaft. Anschließend gibt es Musik und das Interview mit dem Gast. Herzliche Einladung - einfach vorbeikommen und genießen!