Aktuelles in der Mühle...


Stellenangebot(e) im Mühlrad Eselsburg

Wir suchen Reinigungskräfte auf Minijob-Basis

Und wir suchen für folgende Aufgabenbreiche: Hausmeistertätigkeiten, Hauswirtschaft & sozialpädagogische Tätigkeiten


Platz frei ...

In unserer Frauen-WG im Lebenshaus sind momentan zwei Zimmer frei.

Du möchtest nicht mehr alleine wohnen und hast Freude an Gemeinschaft, dann bewerb Dich gerne bei uns!

Hier gibt's noch paar mehr Infos.


REHOP - eine neue Gebetsinitiative...

Gemeinsamer Lobpreis und Austausch haben uns spüren lassen, dass wir zu einer großen Familie gehören. Durch etliche Rückmeldungen in den letzten Wochen sind wir ermutigt worden, weitere Schritte zu gehen.

Hier geht es zur Homepage

Ganz praktisch: Momentan haben wir 3 Orte, nämlich den Andachtsraum der Mühlrad-Gemeinschaft in Eselsburg, im Haus von Monika und Friedrich Zimmermann in Heuchlingen und den Gebetsraum der Immanuel-Gemeinde in Heidenheim.
An jedem dieser Orte kann man an einem Tag im Monat (siehe Plan) von 9 Uhr morgens bis 21 Uhr abends kommen und Zeit allein oder mit anderen verbringen. Der Tag ist in 6 Schichten eingeteilt (jeweils 2 Stunden).
Wir bitten um eine Anmeldung per E-Mail oder Telefon 07324-6600. Es wird an diesen Tagen immer jemand vor Ort sein. Die Gestaltung der Gebetszeiten ist sehr frei und offen.

Herzliche Einladung zum Mitmachen, liebe Grüße und Gottes Segen
Wolfgang und Margret Geiger, Tel. 07324-6600 und Evi Grünwald, Steinheim, Tel. 07329-920018


Hier können Sie ältere Neuigkeiten lesen